E1 gewinnt auch das letzte Spiel und wird damit Vizeherbstmeister

Veröffentlicht von Jörg Burda am

Auch das letzte Spiel gegen den VFL Niederbieber II wurde auf heimischem Platz, durch eine überzeugende kämpferische Leistung in der 2. Halbzeit mit 8:4 (Halbzeit 2:3 ) gewonnen. Die Tore schossen Marius Ahlfeld (1), Torben Kurz (3), Maurice Buhr (1), Elia Nigro (2) und Felix Hackenbruch (1).

Durch diesen Sieg ist der E1 die Vizeherbstmeisterschaft nicht mehr zu nehmen. Beachtlich ist ebenfalls, dass nur gegen den Herbstmeister FV Engers Punkte abgegeben wurden.

Hervorzuheben ist im besonderen heute der Marius Ahlfeld, der heute vormittag erst noch in Windhagen schnell Regionseinzelmeister und Regionsdoppelmeister der Region Koblenz / Neuwied der Schüler C im Tischtennis wurde und dann schnell zum Spiel gefahren kam. Dort dann, wie schon in der Vergangenheit wieder einmal ein Garant für den Sieg wurde. Dafür Herzlichen Glückwunsch und Dank an Marius.

Herzlichen Glückwunsch an alle Spieler in der E1.

Die Trainer Frank Bornstedt und Thomas Kurz