Corona-Info Mitgliedsbeiträge

Veröffentlicht von Maren Dümmler am

Liebe Mitglieder des VfL Oberbieber, liebe Fußballer,

auch für uns, den Vorstand der Abteilung Fußball des VfL Oberbieber, ist die Corona-Zeit keine einfache. Wir vermissen den Fußball, das Zusammensein am Sportplatz, die vielen Kinder, die den Platz lebendig gemacht haben, jeden einzelnen von Ihnen/Euch. Der Spiel- und Trainingsbetrieb ist bis auf Weiteres eingestellt und eine Prognose in die Zukunft wagen wir nicht zu geben.

In der Regel müssen Mitgliedsbeiträge für Vereine gezahlt werden, auch wenn der Verein wegen der Corona-Krise keine Aktivitäten anbietet. Der Grund: Mitgliedsbeiträge finanzieren den Verein und sichern dessen Fortbestehen. Auch wir haben weiterhin Kosten zu tragen.
Wir möchten es jedoch vermeiden gebeutelte Familien in diesen Zeiten weiter zu belasten und bieten daher an: Sollte es bei Ihnen/ Euch/ Dir zu finanziellen Engpässen kommen, erstatten wir den Mitgliedsbeitrag formlos auf Anfrage bei der Kassiererin Maren Dümmler (maren.duemmler@gmx.de, Tel.: 0175 5690962). Wir sind uns sicher, dass Sie/ Du dieses Angebot nur im Notfall nutzen werdet/ wirst.

Mit den besten Wünschen für die Gesundheit und auf ein baldiges Wiedersehen,
der Vorstand der Abteilung Fussball des VfL Oberbieber e.V.