Jahreswanderung der Turnabteilung 29.09.2018

Veröffentlicht von Elke Rockenfeller am

Die diesjährige Wanderung der Turnabteilung fand bei perfektem Wander-Wetter statt. Gewandert wurde die Iserbach-Nordschleife von Rüscheid, über Thalhausen, nach Anhausen – Wegstrecke ca. 12 km. Über freies Feld, am Waldrand und durch den Wald, vorbei an einer  Vielzahl von kleinen Weihern, wurde am idyllischen Veltens-Weiher Rast gemacht (s.Foto). Gestärkt durch Kuchen und ein Gläschen Sekt, wurde die nächste Weg-Strecke bis zur Thalhauser-Mühle mühelos bewältigt. Es gab eine kurze Einkehr, bevor der Anstieg nach Anhausen begann. Dort erreichten wir unser Ziel nach ca. 3,5 Std. Des Wandern noch nicht müde, sind wir auch noch nach Niederbieber gegangen; dort haben wir im “La flamme” den Tag mit einem (mehreren) hervorragenden Flammkuchen ausklingen lassen.

Kategorien: News - Turnen