Herbstwanderung der Turnabteilung

Veröffentlicht von Jonas Ahlfeld am

Herbstwanderung der Turnabteilung

Die Wanderbegeisterten der Turnabteilung des VfL Oberbieber waren wieder unterwegs.
Das Ziel der diesjährigen Herbstwanderung war Anhausen, wo am 24.09. nach zweijähriger Pause der traditionelle Bauernmarkt wieder stattfand.

Bergauf führte der Weg zur Drei-Wetter-Hütte, nach kleiner Stärkung und schonem Blick ins Aubachtal mit Stausee dann weiter hinauf auf die Höhen des Westerwaldes zum Heidegraben.
Dort warteten schon Kaffee und Kuchen und auch Höherprozentiges auf die Wanderer. In hervorragender Stimmung ging es nach Anhausen und zum Bauernmarkt, der mit vielen regionalen Produkten überraschte.

Ihren gemütlichen Abschluss fand die schöne Wanderung im Gasthaus Tross und nach leckerem Essen fuhr der Bus die Gruppe wieder nach Oberbieber zurück.
Kategorien: News - Turnen