Die 1. Mannschaft startet in die Saison 2015/2016

Veröffentlicht von Michael Mertes am

Nach einer langen intensiven Vorbereitung steht am kommenden Sonntag, den 16.08.15, das erste Meisterschaftsspiel in der B-Klasse Nord an. Die erste Mannschaft des VfL Oberbieber reist zum SV Güllesheim, die in der vergangenen Spielzeit den dritten Tabellenplatz belegten. Anpfiff der Partie ist um 14.30 Uhr.

Für die kommende Saison konnten zahlreiche Spieler verpflichtet werden und wir freuen uns, dass sie sich dem VfL Oberbieber angeschlossen haben.

Zugänge: Philipp Strüder, Nejdet Demir, Dimitri Regehr und Louis Hild (alle SSV Heimbach-Weis), Ugur Kayikci, Arden Marazyan, Mustafa Güven, Ahmed Cömez und Vladimir Osipov (alle ATA Sport Urmitz), Mervan Ergat (Vatanspor Neuwied), Marko Loncar (FK Jeremovac Sabac), Martin Gede (CSV Neuwied), Sebastian Breithausen, Rene Flatt, Nico Velten, Enes Erdali, Marc Blechschmidt, Joshua Werner (alle A-Jugend VfL Oberbieber)

Abgänge: Alexander Klare (SG Ellingen), Arne Petry (Karriereende)

Die Vorbereitungsspiele im Überblick:

SG Puderbach II – VfL Oberbieber 0:6

FV Engers – VfL Oberbieber 2:0 (Deichstadtpokal)

VfL Oberbieber – TSG Irlich 4:0 (Deichstadtpokal)

VfL Oberbieber – ESV Siershahn 3:1

VfL Oberbieber – SV Maischeid 4:2

VfL Oberbieber – TuS Niederahr 4:6 n.E. (Kreispokal)

VfL Oberbieber – SG Niederbreitbach 2:0

VfL Oberbieber – SV Rossbach/Verscheid 4:1

VfL Oberbieber – HSV Neuwied 1:1

Hochmotiviert und voller Vorfreude blickt die 1. Mannschaft auf ihr erstes Meisterschaftsspiel und würde sich über zahlreiche Unterstützung sehr freuen!