Kinder vom VfL Oberbieber erzielten beim Deichlauf 2015 gute Ergebnisse

Veröffentlicht von Frank Schneider am

Nachdem sowohl die Abteilung Turnen, als auch die F-Jugend der Abteilung Fußball wochenlang für den Deichlauf trainiert hatten, nahm der VfL Oberbieber mit insgesamt 16 Kindern am diesjährigen Deichlauf teil. Alle Kinder hatten viel Spaß und zeigten vollen Einsatz, so dass einige sehr gute Platzierungen erzielt werden konnten:

In dem 1000m-Lauf des weiblichen Jahrgangs 2009 siegte Caitlin Schwab in einer Zeit von 5:39 Minuten. 

Bei den Jungs des Jahrgangs 2009 belegten die Zwillinge Luca und Julian Köhler zeitgleich den zweiten Platz (5:54 Minuten).

Kira Mehnert gewann den 1000m-Lauf der Mädchen des Jahrgangs 2008 in einer Zeit von 4:45 Minuten.

In dem Lauf des Jahrgang 2006 der Jungen belegte Leon Schneider den 2. Platz in einer Zeit von 4:13 Minuten.

Die Siegerinnen Caitlin Schwab und Kira Mehnert

Die Siegerinnen Caitlin Schwab und Kira Mehnert

Aber auch alle anderen Kinder zeigten sehr gute Leistungen. Dies waren:

Laurids Blum, Jasmin Elender, Frederik Günter, Peer Klaumann, Leon Polenz,  Jolina Renz,  Marvin Renz, Nick Schneider, Kian Tamke, Maro Tamke und Pascal Weber.

Alle beteiligten Trainer sind sehr stolz auf die Leistungen der Kinder und freuen sich schon jetzt auf den nächsten Deichlauf.

F Jugend Deichlauf 2015

Für die Abteilung Fußball haben am Deichlauf teilgenommen:

Hintere Reihe v.l.nr.: Waldemar Renz (Trainer), Leon Polenz, Pascal Weber, Laurids Blum, Marvin Renz, Leon Schneider, Frank Schneider (Trainer)

Vordere Reihe v.l.nr.: Jolina Renz, Frederik Günter, Nick Schneider und Peer Klaumann.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

{pgslideshow id=31|width=640|height=480|delay=500|image=L}

Kategorien: News - Turnen