VfL verliert gegen den Tabellenführer

Veröffentlicht von Michael Mertes am

26.10.14 Keinen guten Tag erwischte unsere Elf gegen den Tabellenführer SV Rossbach/Verscheid. Bereits zur Pause führten die starken Gäste mit 2:0 durch individuelle Fehler. Die Mannschaft vom Aubach kam nicht dazu, ihr eigenes Spiel konzentriert aufzuziehen.

Kurz nach der Pause fiel durch den dritten Gästetreffer die Entscheidung. In der zweiten Hälfte zeigt die Heimmannschaft ein besseres Zweikampfverhalten, dennoch gelang bei drei weiteren Gästetreffern lediglich ein Treffer zum 1:4 Zwischenstand. Zudem rettete zwei Mal der Pfosten für die Gästeelf.

Der Sieg der Gäste ging jedoch aufgrund der besseren Leistung, wenn auch zu hoch, in Ordnung. Nun gilt es im nächsten Auswärtsspiel gegen den VfL Neuwied zu punkten, um sich im vorderen Tabellenfeld zu behaupten.

Michael Mertes