Eindrucksvoller 9:2 Sieg

Veröffentlicht von Michael Mertes am

12.10.14 Die 1. Mannschaft schloss im heutigen Heimspiel gegen die DJK N.-Fernthal II nathlos an die gute Leistung vom vergangenen Dienstag gegen Melsbach an.

Die Aubach-Elf ging von Beginn an konzentriert zu Werke, überbrückte mit schnellen Zügen das Mittelfeld. Bereits in der zweiten Minute führte ein über die rechte Seite mustergültig vorgetragener Angriff durch ein Eigentor der Gäste zur 1:0 Führung. So gelang bis zur Pause durch weitere schnelle Gegenangriffe ein 5:0 Vorsprung. N.-Fernthal konnte lediglich in Ansätzen seine spielerische Klasse zur Entfaltung bringen.

Nach dem Seitenwechsel das gleiche Bild. Unsere Mannschaft hielt die Konzentration hoch und kontrollierte weiter das Geschehen.

Am Ende stand es dann 9:2, wobei der Sieg aufgrund der Chancen durchaus auch hätte noch höher ausfallen können.

Die Treffer für die Heimelf erzielten Evgeni Rib, Sandro Herzog, Marco Neumann, Michael Goldscheid, Tobias Merl.

Erstmals konnte das Spiel auch über den Live-Ticker der fussball.de-Seite verfolgt werden.