Turngruppe ab 8 Jahren sucht Übungsleiter/in

Veröffentlicht von Stefanie Rämer am

Jeden Mittwoch von 16.00 – 17:30 Uhr treffen sich 15 Kinder im Alter von 8-12 Jahre in der Turnhalle Oberbieber.

Im Vordergrund steht der Spaß an der Bewegung sei es bei Mannschaftsspielen, beim Turnen, bei der Leichtathletik auf dem naheliegenden Sportplatz sowie beim Erlebnissport in den vielseitigen Bewegungslandschaften in der Turnhalle. So trainieren die Kinder auch jedes Jahr für ihr Sportabzeichen.

Leider wird Übungsleiterin Jutta Schulz uns nach den Sommerferien nicht mehr zur Verfügung stehen. Der Verein bedankt sich bei dieser Gelegenheit für Ihren jahrelangen Einsatz.

Daher sucht der VfL Oberbieber nach einer neuen Übungsleiterin, die Spaß an der Arbeit mit Kindern hat. Eine Lizenz ist nicht erforderlich.

Fühlen Sie sich angesprochen? Auch wenn Sie noch nie beim Kinderturnen geholfen haben ist das kein Problem wir stehen Ihnen natürlich gerne zur Seite um den Einstieg zu erleichtern. Wir hoffen für unsere Kinder, so schnell wie möglich einen Ersatz zu finden.

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Stefanie Rämer Tel: 02631-47491 oder Jutta Schulz 02631-56243

turngruppe ab 8 jahren 640