F2-Jugend unterliegt nur knapp dem FV Engers

Veröffentlicht von Jörg Burda am

In ihrem ersten Meisterschaftsspiel unterlag unsere F2-Jugend nach großem Kampf nur knapp mit 4:5 dem FV Engers.

In einem insgesamt sehr guten F-Jugendspiel geriet der VFL sehr früh unglücklich durch einen abgefälschten Schuss in Rückstand. Durch zwei Tore von Liam Funk (Bildmitte) konnte aber das Spiel gedreht werden. Nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich, ging der VFL, wiederum durch ein Tor von Liam Funk in Führung, die Engers kurz vor der Pause noch ausgleichen konnte.

In zweiten Abschnitt ließ unsere junge Mannschaft etwas nach, so dass der FV Engers mit 5:3 in Führung ging. In einer turbulenten Schlussphase gelang lediglich noch, trotz mehrerer Chancen, der Anschlusstreffer zum 4:5 durch Daniel Nwobodo.

Frank Schneider