B2 Niederlage gegen Herschbach

Veröffentlicht von Torsten Gollnow am

Vorneweg es war eine hochverdiente Niederlage an diesem Samstag Nachmittag beim amtierenden Meister in der Leistungsklasse JSG Herschbach.

Wir sind nach Herschbach gefahren um dem amtierenden Meister ein Bein zu stellen.

Es fing schon an das das Spiel 20 Minuten verspätet angepfiffen wurde. Leider kam kein Schiedsrichter an diesem Tag und mein Trainer Kollege aus Herschbach hatte mich gefragt ob es OK wäre wenn ein Betreuer pfeiffen würde. Da der Betreuer selber Schiedsrichter ist habe ich damit absolut keine probleme. Der Betreuer ( Schiedsrichter ) hat seine Aufgabe sehr gut gemacht und war def. nicht schuld an der Niederlage.

Von Anfang an ist das Spiel an uns komplett vorbei gelaufen. Keine Zweikämpfe, keine spielerischen Akzente , keine Körpersprache, keine Torchancen so wie auch keine Absprache im Spiel waren zufolge, daß wir hochverdient in Herschbach 3-0 verloren haben.

Mein Fazit zum Spiel : Es kann nur besser werden „wink“-Emoticon

Ich bedanke mich bei allen die uns in Herschbach unterstützt haben.

Lg Torsten Gollnow

P.S. : Das Spiel am kommenden Samstag gegen den FV Rheinbrohl wurde auf Donnerstag den 01.10.2015 verlegt.