Johannes Willeke gewinn den Breedschesklepper-Cup 2023

Veröffentlicht von Jonas Ahlfeld am

Johannes Willeke gewinn den Breedschesklepper-Cup 2023

Das Siegerpodest der A-Klasse

Um 2:20 Uhr war es soweit: Der Sieger des Breedschesklepper-Cup 2023 stand fest. In einem hart umkämpften Finale konnte sich in der A-Klasse Johannes Willeke 3:1 gegen Christian Bohr durchsetzen. Dritter wurden Martin Link, der im Halbfinale 1:3 gegen Johannes ausschied und Mathias Waldorf, der gegen Christian 2:3 unterlag.
Nach Alexander Döll, Yannick Schneider und René Wallmeroth hat das Goldene Breedscha somit nun seinen vierten Besitzer gefunden.

Weitere Erfolge erreichte der VfL im Doppel:
Hier konnten sich Thomas Bauer und Mathias Waldorf (beide VfL) gegen das Andernacher Doppel Erick Eckstedt / Martin Link durchsetzen. Dritter wurden Marius Ahlfeld / Thorsten Rothkopf (VfL Oberbieber & Eisenbahner SV Engers) sowie Johannes Willeke / Luis Nickolaus (1. FSV Mainz 05 & CC Andernach).

Erstmals in der Geschichte des BKC konnten auch in der B-Klasse Ruhm, Ehre und Preise gewonnen werden:
Bei einem Teilnehmerfeld von 14 Spielern gewann hier Cavit Yilmazer (ohne Verein) das Finale mit einem souveränen 3:0 gegen Aleks Vrcelj (Vfl Oberbieber). Den gemeinsamen dritten Platz belegten Wolfgang Hürter (TTC Zugbrücke Grenzau) und Steffen Dewald (VfL Oberbieber Abt. Handball).

Dass der Breedschesklepper-Cup auch dieses Jahr wieder ein großer Erfolg war, liegt nicht zu letzt auch an den vielen fleißigen Helfern. Deshalb an dieser Stelle nochmals ein großes Dankeschön an alle, die durch ihre tatkräftige Unterstützung zu dem gelungenen Turnier beigetragen haben.

Die Gesamten Ergebnisse könnt ihr hier als PDF ansehen.

Und hier geht es zur Bildergalerie.