VFL Oberbieber I siegt gegen den Rivalen TTF Asbacher Land mit 9:6

Veröffentlicht von Mathias Waldorf am

Am Freitag, den 15.01.2016, gewann die 1.Mannschaft des VFL Oberbieber dank einer hervorragenden Mannschaftsleistung gegen den Tabellennachbarn und harten Rivalen TTF Asbacher Land mit 9:6.

Bereits nach den Doppeln ging man mit 2:1 in Führung und verschaffte sich so eine gute Ausgangslage für den weiteren Spielverlauf.

Trotz dem die 1.Mannschaft die ersten vier Einzel allesamt verlor, kämpften sie sich mit einer guten Leistung von einem zwischenzeitlichen 2:5 auf ein 4:5 wieder heran.

Die letzten fünf umkämpften Spiele konnten alle nach Hause gebracht werden, sodass man trotz eines Rückstandes mit einer tollen Moral letzten Endes den Sieg erringen konnte und somit in der Tabelle nach oben schielen darf.