Volleyballabteilung des VFL Oberbieber startet mit Abteilungsturnier ins neue Jahrs

Veröffentlicht von Holger Schulz am

Am internen Neujahrsturnier der Volleyballabteilung am Freitag, 08. Januar 2016 nahmen alle 4 aktuellen Mannschaften teil.

Allerdings wurden die Mannschaften fair gemischt, so dass die Spiele jeden gegen jeden den Spielerinnen und Spielern viel Spaß gemacht haben. Besonders unsere Anfängerin Michelle Schneider brachte sich sehr gut ins Spiel mit ein.

Sieger wurde das Team Jessy mit einem kleinen Vorsprung von 2 Punkten, gegenüber Team Mara. Platz 3 belegte das Team Lisa und Platz 4 Team Fanny.

Für die Rückrunde haben sich beide Damenmannschaften des aktuellen Spielbetriebes noch einiges vorgenommen, während die Hobbytruppe plant wieder an dem Volleyballturnier auf Langeoog im Juni teilzunehmen.