TT – Zwei Doppel auf dem “Treppchen” bei den Regionsmeisterschaften in Rheinbrohl am 07.11.2015

Veröffentlicht von Rainer Ahlfeld am

Der VfL-Oberbieber nahm mit 7 Jugendlichen bei den Regionseinzelmeisterschaften (Region Koblenz/Neuwied) in Rheinbrohl teil:

Jasmin Schneider wurde kamplos Regionsmeisterin bei den Schülerinnen A und ist somit für die Verbandsmeisterschaften Rheinland qualifiziert.

Marius Ahlfeld erreichte einen tollen 2. Platz bei den Schülern-B und ist auch für die Verbandsmeisterschaften qualifiziert.

Jason Schwäbe, der erst seine 1. Saison in der Meisterschaft spielt, erreichte mit Marius Ahlfeld einen hervorragenden 3. Platz im Doppel Schüler-B.

Einen Erfolg gab es auch bei der Jungen-Klasse. Hier erreichten im Doppel Christopher Lohrum mit Jonas Ahlfeld den 2. Platz.

 

v. l. Christopher Lohrum, Jonas Ahlfeld, Marius Ahlfeld, Jason Schwäbe