Vereinsmeisterschaft 2015

Veröffentlicht von Mathias Waldorf am

Am kommenden Sonntag, dem 01.11, ist es wieder soweit. Der VfL Oberbieber lädt herzlich zur diesjährigen Vereinsmeisterschaft ein. Spielberechtigt sind alle Mitglieder des VfL. Wie auch im Jahr zuvor, wird wieder mit einer Punktvorgabe gespielt. Dieses System hat sich im letzten Jahr als sehr gut erwiesen, da so auch vermeintlich schwächere Spieler gegen Stärkere gewinnen können. Es wird garantiert wieder spannende und umkämpfte Spiele geben. Neben dem sportlichen Wettkampf darf die Geselligkeit natürlich nicht fehlen, so werden uns in diesem Jahr auch wieder die Schützen mit leckerem Kuchen, Kaffee, Salaten etc. bewirten.
Hallenöffnung ist um 9 Uhr. Gestartet wird dann um 10 Uhr. Die Planung sieht wie folgt aus:
10 Uhr Doppel
12 Uhr Einzel
17 Uhr Jux-Doppel
Anschließend wird es direkt die Siegerehrung geben. Wir freuen uns besonders in diesem Jahr Stefan Fischer und unseren Trainer Yannick Schneider begrüßen zu dürfen.