Meisterschaftsspiel gegen Ockenfels

Veröffentlicht von Mathias Waldorf am

Am kommenden Samstag, den 17.10.2015, spielen alle drei Herrenmannschaften des VfL zu Hause. Besonderes Augenmerk liegt dabei auf der ersten Mannschaft, da diese gegen die starken Ockenfelser bestehen muss. Momentan ist man auf dem zweiten Tabellenplatz, mit 6:4 Punkten. Ockenfels liegt derzeit auf Platz 6, mit 4:2 Punkten. Es wird also spannend! Beginn ist um 19 Uhr. Es wird gekühlte Getränke und warme Speisen geben. Außerdem wird das Spiel wahrscheinlich per Livestream im Internet zu sehen sein, mehr dazu wird aber noch bekannt gegeben. Um einen Sieg davonzutragen, benötigen wir so viele Zuschauer wie möglich. Es wäre toll, wenn einige von euch uns tatkräftig hinter der Bande unterstützen könnten. Mit eurer Unterstützung ist es möglich, auf Tabellenplatz eins vorzurücken.
Bis Samstag!