Rheinlandpokal – B2 vs. Bad Ems

Veröffentlicht von Torsten Gollnow am

Zu Gast war der Gegner aus Bad Ems ……….

Von Anfang an waren wir Herr im Haus und hatten den Gegner sehr gut im Griff. Wir erspielten uns schon in den ersten Minuten klare Torchancen, die leider nicht genutzt wurden. Aber in der 10 bzw 12 Minute war es dann soweit. Mit einem Doppelschlag traf unser Spieler mit der Nummer #7 Alexander Ploch zur 2-0 Führung. Es ging dann auch so weiter. Keine 2 Minuten später erhöhte dann unser Spieler mit der Nummer #11 Nic Best zum 3-0. In der ersten Halbzeit hatten wir dann noch gute bis sehr gute Chancen, aber leider war entweder der Torhüter der Gäste zur stelle oder das Aluminium.

HALBZEIT………………………………………..

In der zweiten Halbzeit war es das gleiche Bild. EIn Spiel auf ein Tor. In der 53 Minute erhöhte unser Spieler mit der Nummer #17 Christian Niederhof zur 4-0 Führung. Danach schaltet das Team 2-3 Gänge zurück. Aber einer ging noch dachte sich das Team und zwar unser Spieler mit der Nummer #3 Anthony Walter der zum 5-0 Endstand einschoß.

Fazit : Ein hochverdienter Sieg, der in keiner Phase im Spiel gefährdet war.

Willkomen VFL Oberbieber B2 in der zweiten Runde des Rheinland- Pokals.

Wir sagen Dankeschön an alle die uns an diesem Tag unterstützt haben.

LG Torsten Gollnow