Ergebnisse vom Wochenende

Veröffentlicht von Mathias Waldorf am

Den Anfang machte wie immer unsere Jugend. Sie musste im Pokal-Viertelfinale gegen die TTG Vallendar/Urbar II antreten. Unsere Jungs sind momentan super in Form und so konnte man dieses Pokalspiel mit 4:0 gewinnen. Damit steht die Truppe nun im Halbfinale.
Auch unsere vierte Mannschaft war an diesem Wochenende im Einsatz. Hier hieß der Gegner VfL Neuwied III. Nach einem spannenden Spiel, musste man allerdings den Gästen aus Neuwied gratulieren. Das… Spiel endete mit einem 5:8.
Die dritte Mannschaft musste zu Hause gegen die TTF Asbacher Land III ran. Durch eine gute Mannschaftsleistung, konnte man 2 Punkte im Abstiegskampf gewinnen. 8:5 lautete am Ende das Ergebnis dieses Spiels.
Das einzige Auswärtsspiel bestritt unsere zweite Mannschaft, die nach Urbach reisen musste. Urbach konnte leider nur zu fünft spielen, dadurch fiel das Ergebnis relativ klar aus. Man konnte mit einem tollen 9:4 Erfolg den Heimweg antreten.
Nach allen Spielen traf man sich wie gewohnt in der Pizzeria und ließ den Abend gemütlich ausklingen.