Ergebnisse vom Wochenende

Veröffentlicht von Mathias Waldorf am

Den Anfang machte unsere Jugend am Samstag, sie musste zu Hause gegen die Gäste aus Epgert-Obersteinebach-Krunkel ran.  Hier gelang unseren Jungs ein eindeutiges 7:1 Ergebnis. Es wurde in den Einzeln kein einziger Satz abgegeben. Damit ist unsere Jugend nun Tabellenführer. Auch unsere vierte Mannschaft war an diesem Samstag im Einsatz. Man musste nach Anhausen-Meinborn reisen. Hier erspiele man ein ebenso deutliches Ergebnis von 8:0. Die einzige Niederlage musste unsere erste Mannschaft einstecken, die zum Abstiegskampf nach Andernach reiste. Nach einer guten Leistung und hartem Kampf, reichte es am Ende leider nur zu einem 4:9. “In diesem Spiel hatten wir uns mehr erhofft”, so der Mannschaftsführer. Jetzt richtet sich der Blick der ersten Mannschaft auf das kommende Pokalspiel am 13.03 gegen Olympia Koblenz II, bevor es dann am 28.03 in der Liga gegen Ochtendung II weiter geht. Den Abend ließ man wie gewohnt bei einer leckeren Pizza ausklingen.