Durchwachsenes Wochenende für die Tischtennisabteilung

Veröffentlicht von Mathias Waldorf am

Bereits am Freitag musste die erste Mannschaft ihr erstes Meisterschaftspiel für dieses Wochenende bestreiten. Der Gegner war Tabellenachbar TuS Horchheim. Wie auch in der Vorrunde konnte das Spiel mit 9:5 gewonnen werden. Somit wurden zwei weitere Punkte gegen den Abstieg eingefahren. Die dritte Mannschaft musste sich am Freitag in Windhagen mit 0:8 geschlagen geben. Trotzdem verbleibt unsere dritte Mannschaft auf dem 8. Tabellenplatz und somit auf Kurs Klassenerhalt. Unsere Jugend konnte sich am Samstag gegen Bassenheim II mit 7:1 durchsetzen. Mit 3:9 musste sich am Samstag die zweite Mannschaft gegen Olympia Koblenz II geschlagen geben. Ebenso mussten sich unsere Jungs der ersten Mannschaft mit einem 3:9 zufrieden geben und ihren Gastgebern der TTG Torney/Engers gratulieren.