Doppelerfolg Volleyball Damen

Veröffentlicht von Holger Schulz am

Doppelerfolg für beide Volleyballmannschaften

Trotz kurzfristigen Umzug in die Sporthalle Engers schickten unsere Volleyball Mädels die Gäste

aus dem Saarland  ( TV Holz II) mit 3:0   (25:22/25:11/25:18)  nach Hause.

Unter der Woche musste man kurzfristig auf eine andere Heimspielhalle ausweichen.

Der Volleyball-Verband hatte mit sofortiger Wirkung die Spiele in OBB.wegen der nicht eingehaltenen Hallenhöhe >6m (ums Spielfeld).

Trennvorhand (5,70) untersagt .Man hatte letztes Jahr noch die Halle vom Verband abnehmen lassen .

Es läuft noch ein Protest gegen die Wertung des Spiels gegen Mainz Bretzenheim  ( 3:0  für OBB).

Unsere 2. Manschaft gewann überragend Ihr Auswärtsspiel in Höhr Grenzhausen mit  3:0 und sind damit Tabellenführer.

Herzlichen Glückwunsch beiden Mannschaften .

Achtung : 1. Mannschaft   Heimspiel  am  16.11.14    14:00   gegen SC Mutterstadt   Sporthalle Engers