Volleyball Mixed erfolgreich auf Langeoog !!!

Veröffentlicht von Holger Schulz am

Volleyball Mixed erfolgreich auf Langeoog !!

Vom 27.6-29.6.14 ging es für die Volleyball Mixed Mannschaft die “Aubachbiber” zum 30.Strandvolleyballtunier nach Langeoog.

Die Anreise erfolgte schon freitags um 5:00 Uhr ab Obb.,damit man die Fähre in Bensersiel um 9:30 Uhr bekam.

Bei den anstehenden Spielen schlugen sich unsere VFL´er sehr tapfer.Durch spannende Spiele(wie gegen Pinchens Pause,Alternohneangst,Noch

Grottenschlecht ) erreichte man einen 58. Platz bei 64.Mannschaften und ca. 600 Volleyballern aus dem gesamten Bundesgebiet.

Entgegen aller Wetterprognosen erwartete sie an beiden Tagen traumhaftes Wetter bei 22 Grad ,Sonne und leichten Wind.

Mit einem Sonnenbrand, ohne Verletzte und guter Laune kehrte man am Sonntag gegen 21:30 Uhr wieder zurück.

Alle waren sich einig das dies ein tolles Wochenende mit schönen spannenden Spielen und viel Spaß war .

Über Langeoog 2015  wird nachgedacht .

Für den VFL Obb. spielten : Petra Böttcher,Uli Böttcher,Irmgard Schroer,Hans Burgett,Holger Schulz,Jutta Schulz,Rosi Pfefferkorn,Margit Kurth,

Bernd Mittmann