Serie der B1 hält weiter an!

Veröffentlicht von Jörg Burda am

Nach dem Unentschieden gegen Mülheim-Kärlich und den beiden Siegen gegen Neustadt und Andernach, gelang auch am Samstag, den 03.05.14, ein Auswärtssieg in Bitburg mit 3:2.

Die erste Halbzeit endete torlos, erst nach dem Pfiff zur zweiten Halbzeit konnte der Spieler Fadou Ouro-Djeri das 1:0 erzielen, nur 6 Minute danach gelang Osi Tolase das 2:0. In der 67 Min. gelang den Bitburgern dann der Anschlußtreffer, doch Lucas Pompetzki konnte mit seinem Freistoßtor den Vorsprung wieder ausbauen. Durch ein dummes Foul im Strafraum der Oberbieberer konnten die Bitburger per Strafstoß das Spiel wieder spannend machen, aber kein Tor mehr erzielen.

Am kommenden Freitag, den 09.05.14, spielt die B-Jugend gegen den Tabllenführer aus Rhein-Hunsrück, das Spiel findet um 19:30 Uhr auf dem heimischen Kunstrasen in Oberbieber statt. Wir hoffen auf Ihre Unterstützung!