Traditionelles Skat- und Knobelturnier der Alten Herren

Veröffentlicht von Christian Schneider am

Zwischen den Feiertagen veranstalteten die Alten Herren des VfL Oberbieber ihr inzwischen schon traditionelles Skat- und Knobelturnier.

17 Knobler und 6 Skatspieler lieferten sich packende Spiele, ehe bei den Knoblern Frank Bierbrauer vor Albin Kohl und Udo Molitor als Sieger feststand.

Bei den Skatspielern setzte sich André Horstmann vor Klaus Rockenfeller durch. Dritter wurde Michael Link.

Die Mitwirkenden konnten als Belohnung für ihre Teilnahme tolle Preise mit nach Hause nehmen.

Während der Spiele erfolgte eine ausgezeichnete Versorgung in flüssiger und fester Form durch den Vereinswirt Heinz „Ossi“ Osiander und seiner Familie.

Die beiden Sieger des Skat- und Knobelturniers der Alten Herren des VfL Oberbieber:
Rechts: Frank Bierbrauer (Sieger des Knobelturniers)
Links: André Horstmann (Sieger des Skatturniers)

Für weitere Fotos, hier klicken: