Zwei weitere Oberbieberer finden den Weg nach Hause

Veröffentlicht von Jörg Burda am

Robin Halfmann & Tobias Regehr kehren zurück!

Neuzugang Nr. 5 ⚽️
Für die kommende Saison haben wir die neue Nummer 9 gefunden. Robin bringt alles mit, was ein Stürmer im modernen Fußball brauch: Dribbling, Schnelligkeit und Abschlussstärke. Er machte mit einer sehr guten Torquote beim SV Rengsdorf auf sich aufmerksam und konnte dadurch bei der SG Ellingen Erfahrungen in der Bezirksliga sammeln. Wir sind zuversichtlich, dass er diese Torquote bei uns beibehält, wenn nicht sogar ausbaut und wir uns über viele Tore von ihm freuen werden.

Neuzugang Nr. 6 ⚽️
Der nächste Neuzugang ist Tobias Regehr. Er ist der Spielertyp, der flexibel auf beiden Außenbahnen einsetzbar ist, defensiv als auch offensiv. Zu seinen Stärken zählen sein unbändiger Siegeswille und seine harte Zweikampfführung. Außerdem freuen wir uns einen weiteren ehemaligen Jugendspieler bei uns am Aubach begrüßen zu können.