Zwei ECHTE Oberbieberer kehren zurück zum VfL

Veröffentlicht von Jörg Burda am

Ohne lange zu zögern präsentieren wir euch zwei weitere Neuzugänge des VfL.

Neuzugang Nr. 3 ⚽️
Mit Lukas Bauer verpflichten wir einen neuen Namen auf der Torhüter-Position. Wir sind sehr glücklich darüber so einen erfahrenen Schlussmann in unseren Reihen begrüßen zu dürfen und sind felsenfest davon überzeugt, dass er eine absolute Führungsrolle im Team übernehmen wird. Der 30-jährige ist nicht nur ein bekanntes Gesicht im Verein, sondern im ganzen Dorf Oberbieber. Zuletzt kickte er beim Bezirksligisten TuS Immendorf und wird künftig zwischen den Pfosten für gelb/schwarz stehen.

Neuzugang Nr. 4 ⚽️

Nach einigen Gesprächen ist es uns letztendlich gelungen mit Mike Neumann, den gewünschten Defensiv-Allrounder zu finden. Mit dem Wechsel zu seinem Heimatverein macht Mike in seiner noch jungen Karriere den nächsten Schritt. Mike verbrachte seine ganze Jugend beim VfL und erfüllt sich nun seinen Wunsch, dass Trikot der 1. Mannschaft zu tragen. Die letzten Jahre verbrachte er beim SV Rengsdorf und übernahm trotz seines noch jungen Alters große Verantwortung und übernahm dort die Kapitänsbinde.

Der VfL freut sich sehr darüber, dass ihr wieder ein Teil unserer Familie seid.