Gestern die F-Junioren, heute die Bambinis

Schon als die Papis und Mamis an der gewohnten Sporthalle vorbei fuhren, fragten die Kinder angeschnallt auf der Rückbank: „Hää? Wohin fahren wir denn? Die Sporthalle ist doch da!?“ Aber schnell bemerkten unsere Bambinis, dass sie heute Mal auf den Platz dürfen – wie die ganz Großen. Und das erstmal bis aufs Weitere.

Nachdem mehr als 12 Kinder sich nun der F-Jugend angeschlossen hatten (wir berichteten gestern), war das Trainer-Team gespannt, wieviele Kinder heute zu erwarten waren. Von einem angenehmem Kick mit paar Jungs und Mädels war anfangs die Rede – falsch gedacht! Schnell und ordentlich die Hände und Bälle desinfiziert und los ging’s. Mit über 15 jungen Kickern bildeten die Trainer zwei Gruppen, und die ersten Ballberührungen nach all den Monaten haben für eine Vielzahl an Grinsen gesorgt. Wie gewohnt konnten sich die Kids nach dem Training auf ihren eigenen Chupa Chup freuen, die Coach Willi nicht nur den Kickern, sondern auch allen Geschwistern in „Klein und Noch-Kleiner“ verteilt hatte.

Unter aktuellen Bedingungen trainieren die Bambinis jeden Samstag von 10:00 bis 11:00 Uhr. Auch hier sind natürlich alle herzlich willkommen. Bringt eure Schwestern, Brüder, Cousins oder Cousinen mit und lasst uns gemeinsam viel Spaß haben. Um die Vorkehrungen rund um Corona kümmern wir uns schon 💪🏻

Wir wünschen allen ein schönes Wochenende und bis nächsten Samstag,
euer VfL