Hinwiese zum Verhalten anlässlich der momentanen Situation zur Eindämmung der weiteren Verbreitung des Corona Virus

Veröffentlicht von Jörg Burda am

Liebe Mitglieder,

seitens der Sportverbände ist der Spielbetrieb in allen Bereichen vorerst eingestellt worden. Es finden daher weder Meisterschafts-, Pokal- noch Freundschaftsspiele statt. Hinsichtlich des Trainingsbetriebes wird empfohlen diesen zur Vermeidung von Ansteckungsmöglichkeiten gleichfalls einzustellen. Wir vom Hauptvorstand unterstützen die vorsorglichen Empfehlungen der Sportverbände. Sollten dennoch Trainingseinheiten oder Freizeitsport durchgeführt werden, geschieht dies in Eigenverantwortung. Die Mitglieder des Hauptvorstandes lehnen jede Verantwortung daher ab.

Nur durch ein verantwortungsvolles Eigenverhalten und der Beachtung der kommunizierten Hygieneempfehlungen lässt sich die weitere Verbreitung des Corona Virus eindämmen.

Der Vorstand wünscht allen weiterhin gute Gesundheit in der Hoffnung, dass sich die Gesamtsituation mit dem Corona Virus möglichst rasch wieder normalisiert, damit wir unser Sportleben wieder unter normalen Rahmenbedingungen ausüben können.

Vorstand VfL Oberbieber