Löhr-Cup am Aubach mit den Nachwuchsteams zahlreicher Traditionsvereine

Veröffentlicht von Frank Schneider am

Im Rahmen seiner Sporttage richtet der VfL Oberbieber in Zusammenarbeit mit der Löhr Automobile GmbH am Samstag, den 17.08.2019 den Löhr-Cup 2019 für D-Jugendmannschaften aus.

Wir freuen uns besonders, dass es uns gelungen ist, die Nachwuchsteams einiger Traditionsmannschaften zu verpflichten. So werden u.a. die Juniorenteams von SC Fortuna Köln, SV Wehen Wiesbaden, FSV Frankfurt und FC Hennef 05 zu Gast am Aubach sein. Aber auch die teilnehmenden Mannschaften der 1. Jugend-Fußball-Schule Köln, des FC Freudenberg, der TSG Wieseck und des FC Gießen sind für ihre sehr gute Jugendarbeit bekannt. Mit von der Partie sind auch die regionalen Größen, wie die TuS Koblenz, die Sportfreunde Eisbachtal und die SG 99 Andernach. Natürlich wird auch der VfL Oberbieber eine Mannschaft an den Start schicken, um sich mit den starken Gegnern zu messen.

Wir würden uns über viele Zuschauer freuen, um diesem Top-Event einen würdigen Rahmen zu bieten. Für das leibliche Wohl ist bei unseren Sporttagen natürlich auch gesorgt. Wir freuen uns auf euer Kommen!