JHV Abteilung Fußball, VfL Oberbieber

Veröffentlicht von Maren Dümmler am

Am 17. Januar 2019 fand die Jahreshauptversammlung der Abteilung Fußball des VfL Oberbieber statt.

Nach den Berichten des Abteilungsleiters, der Kassiererin, des Jugendleiters und der 1. und 2. Mannschaft wurde der amtierende Vorstand um Dirk Furthmann einstimmig von den zahlreich anwesenden Gästen entlastet. Die Verantwortlichen freuten sich, dass der Saal im Vereinslokal „beim Ossi“ gut gefüllt war. Nach der Entlastung folgte die Wahl des neuen Vorstandes, die mit einer entscheidenden Änderung begann:

Nach vier Jahren gab Dirk Furthmann das Amt des Abteilungsleiters ab und Frank Klar wurde einstimmig als sein Nachfolger gewählt.

An dieser Stelle möchten wir Dirk Furthmann für seine jahrelange, unermüdliche Arbeit und sein großes Engagement für den VfL ganz herzlich danken. Wir freuen uns sehr, dass er mit seiner Erfahrung und seinem Fußballwissen dem VfL erhalten bleibt und zusammen mit den Brüdern Daniel und Peter Rempfer ein administratives und sportliches Geschäftsführer-Team bilden wird.

Maren Dümmler wurde als Kassiererin bestätigt. Der geschäftsführende Vorstand wird durch das Jugendleiterteam Frank Schneider und Markus Podehl vervollständigt.

Foto: v.l.n.r. Frank Schneider, Markus Podehl, Dirk Furthmann, Maren Dümmler, Frank Klar, Peter Rempfer und Daniel Rempfer