Weihnachtsfeier der Turnabteilung VfL Oberbieber

In diesem Jahr feierte die Turnabteilung des VfL Oberbieber die Weihnachtsfeier mit allen erwachsenen Turnerinnen und Turnern zusammen am 12.12.2018 im Bürgerhaus. Er kam bei allen sehr gut an.

Der Abend bot neben einem reich gefüllten Buffet und regem Austausch unter den Teilnehmern der einzelnen Turngruppen ein buntes Programm mit einer getanzten Weihnachtsgeschichte, dem Besuch des Nikolaus, einer spontanen Zumba-Einlage und einer Entführung in den Orient durch die orientalische Tanzgruppe „Ayana“.

„Ayana“ gibt es seit 2017 beim VfL Oberbieber. Im Sommer konnte man sie schon beim Schwimmbadfest bewundern.

Die „Zuckerpuppen“ würden sich freuen, neue Tänzerinnen mit und ohne Vorkenntnisse in ihren Reihen begrüßen zu können.

Neben den Basic-Bewegungen des orientalischen Tanzes werden neue Tänze mit und ohne Accessoires (Stock, Schleier, Isiswings oder Lichtern) erlernt.

Trainiert wird jeden Mittwoch ab 20.00 Uhr im Bürgerhaus Oberbieber, Gladbacherstraße 11, 56566 Neuwied.
 Weitere Infos gibt es unter der Rufnummer 0171/2130134.