VfL Oberbieber scheidet aus dem Kreispokal aus – 1:3 Niederlage gegen die TuS Asbach

Veröffentlicht von Louis Hild am

Donnerstag, 02.08.2018. Aufgrund der turbulenten Ereignisse möchte der VfL Oberbieber in diesem Spiel auf einen Spielbericht verzichten. Ab nächster Woche, beim langersehnten Start in die Saison 2018/2019, werden wieder nach jedem Spiel ausführlich VfL-Berichte veröffentlicht. Wir gratulieren unseren Ligakonkurrenten aus Asbach zum Einzug in die nächste Runde und wünschen weiterhin viel Erfolg.

Tore:

0:1 (45. Minute) TuS Asbach

1:1 (49. Minute) Dennis Jusufi

1:2 (63. Minute/Foulelfmeter) TuS Asbach

1:3 (87. Minute) TuS Asbach

Besondere Vorkommnisse:

Dimitri Regehr (36. Minute/gelb-rote Karte), Rafet Alimi (89. Minute/gelb-rote Karte), Louis Hild (90. Minute/rote Karte), Dennis Jusufi (90. Minute/rote Karte)

Für den VfL Oberbieber spielten:

Fabian Telocka – Rafet Alimi, Tobias Gessler (53. Ahmed Cömez), Lennart Haupt (77. Nico Velten) – Dimitri Regehr, Arden Marazyan, Louis Hild, Alexander Klare – David Brathuhn, Dennis Jusufi, Lukas Müller

Am kommenden Donnerstag reist der VfL zum ersten Spieltag der Kreisliga A WW/Wied nach Niederbreitbach. Anstoß ist um 20:00 Uhr.