2. Runde Kreispokal – 1. Mannschaft empfängt Ligakonkurrent TuS Asbach

Veröffentlicht von Louis Hild am

Im Rahmen der alljährlichen Sporttage möchte der VfL Oberbieber sie herzlich einladen, die sonnigen Tage im Kreis der vielen Familien und Freunden am Sportplatz zu genießen.

Am Donnerstagabend geht es gleich los mit einem „Auftakt nach Maß“, denn die erste Mannschaft empfängt zur zweiten Runde des Kreispokals den Ligakonkurrenten TuS Asbach.

Am darauffolgenden Freitagnachmittag findet das Betriebsturnier statt mit einem eingeschlossenen Grillabend.

Der Samstag wird der Tag der Jugendmannschaften, denn nach dem E-Jugend Turnier am Vormittag spielen sowohl die C-Jugendlichen als auch die B-Jugendlichen des VfL, ehe abends der Fußball vom Feld auf den Tisch verlagert wird und man in 2er-Teams im Tischkicker gegeneinander antritt.

Der Sonntag ist als Familientag vorgesehen und am Vormittag findet ein Bambini-Spiel statt, ehe anschließend der VfL zum F-Jugend-Turnier einlädt.

Am abschließenden Montag lässt der VfL Oberbieber in gemütlicher Runde die Sporttage beim Dorfabend ausklingen und rundet sie mit einem Spiel der alten Herren ab.

Der VfL Oberbieber freut sich Sie in den kommenden Tagen am Sportplatz begrüßen zu dürfen