E1-Jugend wieder einmal zu Gast in der BayArena

Veröffentlicht von Frank Schneider am

Am Samstag, den 05.11.2016, fuhr die E1-Jugend des VfL Oberbieber zum Bundesligaspiel zwischen Bayer 04 Leverkusen und dem SV Darmstadt 98.

Dies war bereits das 3. Mal, dass dieser Jahrgang des VfL Oberbieber ein Bundesligaspiel gemeinsam besucht hat. Mit diesmal insgesamt 53 teilnehmenden Personen wurde die Teilnehmerzahl der Vorjahre nochmals übertroffen

Auch in diesem Jahr hatten wir mit Peer Klaumann wieder ein Geburtstagskind dabei, dem mit einem Foto über die Videoleinwand im Stadion zum Geburtstag gratuliert wurde.

Ein interessantes Spiel endete mit einem letztendlich verdienten 3:2 Heimsieg für Bayer 04 Leverkusen.

Für alle mitgereisten Kinder und Eltern war es ein sehr schöner Ausflug. Es ist schön zu sehen, wie über die Jahre hinweg, über den Fußball hinaus, Freundschaften entstanden sind.

Frank Schneider (08.11.2016)