Vereinsmeisterschaften im Tischtennis 2016

Veröffentlicht von Mathias Waldorf am

Am Dienstag, den 01. November 2016 findet die diesjährige Vereinsmeisterschaft im Tischtennis statt. Beginn ist um 10.00 Uhr, die Halle wird jedoch bereits um 9.30 Uhr geöffnet sein. Spielberechtigt sind alle Mitglieder des VFL Oberbieber.

Es werden folgende Konkurrenzen gespielt:

Um ca. 10.00 Uhr erfolgt eine kurze Begrüßung und im Anschluss daran starten bereits die Doppel, welche im einfachen KO-System gespielt werden. Unmittelbar danach, um ca. 11.30 Uhr, startet parallel die Gruppenphase der Einzel (Stärke je nach Teilnehmerzahl) mit anschließendem KO-System. Es gilt der QTTR-Wert vom 11.08.2016. Um ca. 15.00 Uhr findet das Doppel/- und um ca. 17.00 Uhr das Einzelfinale statt. Die Siegerehrung erfolgt ebenfalls im unmittelbaren Anschluss daran.

Zu guter Letzt wird um ca. 17.45 Uhr das Jux-Doppel stattfinden, welches ebenfalls im einfachen KO-System ausgespielt und zugelost wird. Die Paarungen werden gemäß des QTTR-Werts gesetzt.

Für das leibliche Wohl ist wie immer bestens durch die Schützen gesorgt, die ihren Ausschank um 12.00 Uhr öffnen werden.

Die Tischtennis-Abteilung des VFL Oberbieber freut sich auf eine rege Teilnahme und den sportlichen Wettkampf!