VFL Mixed Langeoog 2016

Veröffentlicht von Holger Schulz am

Erfolgreiche Teilnahme am Langeooger-Volleyballturnier

Zum 8. Mal startete der VfL-Oberbieber mit seiner Mix-Mannschaft  “Aubachbiber” am Standvolleyballturnier auf Langeoog. Die Anreise auf die Insel erfolgte schon am Freitag den 16.06.2016 um 9.30 Uhr mit der Fähre. Bei schönstem Sonnenschein wurden Spiel- und Strandverhältnisse gutgelaut begutachtet. Durch sehr gute Spielergebnisse am Samstag erreichte man als Gruppenzweiter die Platzierungsspiele um Platz 25-28. Am Sonntag mussten sich die Aubachbiber der Windstärke 5-6 und mit leicht angeschlagenen Mitspielern der Endrunde stellen. Hochzufrieden mit dem 28. Platz von 64. Mannschaften (bundesweit) wurde die Heimreise mit dem Schiff angetreten. Großen Dank galt den mitgereisten Fans Rosi Pfefferkorn, Inge Kaster, Petra Böttcher und Sabine Röder, die die aktiven Spieler betreuten und anfeuerten. Auch 2017 werden die Aubachbiber auf Langeoog wieder am Start sein!