Reha Sport an der Eisstockbahn in Neuwied

Veröffentlicht von Stefanie Rämer am

Die Reha Sport Gruppe „Sport in der Krebsnachsorge“ vom VfL Oberbieber verlegte das letzte Training in 2015 an die Eisstockbahn auf dem Knuspermarkt Neuwied.

Die Hälfte der Gruppe war mit von der Partie als es galt Punkte beim Lattenschießen zu sammeln. Der Hahn im Korb, Helmut Möller wurde mit großem Abstand zum Sieger gekürt.

Danach wurde sich mit viel Spaß im Eisstockschießen versucht. Hier konnte sich das blaue gegen das rote Team durchsetzen.

Übungsleiterin Stefanie Rämer überreichte jedem eine Urkunde und eine kleine Weihnachts-überraschung. Mit Kaffee klang der Nachmittag aus und alle freuen sich auf das neue Jahr, wenn am 08.01.2016 in Oberbieber wieder das Training beginnt.

Leider wollte ein Teil der Teilnehmer nicht in der Zeitung oder im Internet erscheinen und sind daher nicht auf dem Foto.

Turnen 20151219 640

Kategorien: News - Turnen