F2 Jahrgang 2008 spielt eine gute FairPlay Liga 5

Veröffentlicht von Markus Podehl am

Die F2 des Jahrgangs 2008 ging mit insgesamt 18 Spielern in die Saison. Mit ausnahme von 1 Mädel ist es ein komplett jüngerer Jahrgang der frisch aus den Bambinis heraus gekommen ist. Dieses zeigte sich leider dann im ersten Spiel für die Jungs und Mädels die anfangs überhaupt nicht dem Spielrhytmus des Gegners aus Wienau mitgehen konnte.

Das legte sich jedoch schnell im Verlauf der Fair-Play-Liga 5 wo wir dann von den restlichen 6 Spielen souverän 5 Siege und ein Unentschieden erzielen konnten. Weiterhin wurden 3 Freundschaftsspiele gewonnen.

Die Fortschritte die unsere F-Junioren in der kurzen Runde gemacht haben waren deutlich sichtbar und lassen zuversichtlich auf das nächste Jahr blicken. Wir als Trainerteam freuen uns das alles so erfolgreich gelaufen ist, und gehen nun mit Spannung in die erste Hallenrunde.

2015 09 19 13.41.48 640