E2-Jugend zu Gast in der BayArena

Veröffentlicht von Frank Schneider am

E2 BayArena 2015 640

Am Samstag, den 24.10.2015, besuchte die E2-Jugend des VfL Oberbieber das Bundesligaspiel zwischen Bayer 04 Leverkusen und dem VfB Stuttgart.

Mit insgesamt 39 Personen reisten wir mit der Bahn an. Schon auf der Hinfahrt hatten die Kinder und vor allem die Mütter viel Spaß.

Nach einem kurzen Fußweg erreichten wir pünktlich das Stadion. Erster Höhepunkt des Tages war, dass dem mitgereistem Geburtstagskind, Pascal Weber, mit einem Foto per Videoleinwand im Stadion zum Geburtstag gratuliert wurde.

Nach einer torlosen ersten Hälfte ging dann im zweiten Abschnitt gewaltig die Post ab. Nach spektakulären 45 Minuten endete das Spiel mit einem 4:3 Heimsieg für Bayer 04 Leverkusen.

Die Spieler der E2-Jugend, die Geschwisterkinder und Eltern hatten einen sehr schönen Tag. Vielen Dank an den VfL Oberbieber, der die Karten für die mitgereisten Kinder komplett übernahm.

Frank Schneider (26.10.2015)

E2 in der BayArena (2015) from SantaBu on Vimeo.