D-Jugend mit Niederlage im letzten Meisterschaftsspiel

Veröffentlicht von Andreas Gruber am

30.5.15  Unsere D1-Jugend verliert beim TuS Hilgert mit 4:0.

Wieder einmal standen uns mehrere Stammspieler nicht zur Verfügung, doch auch diesmal wurden wir kurzfristig durch unsere D2, mit Torben Kurz, Elia Nigro und Liam Otten, unterstützt. Dankeschön. Unser Gegner begann besser und hatte mehr Spielanteile. Jedoch mit zunehmender Spieldauer fanden unsere Jungs zu Ihrer gewohnten Ordnung und gestalteten das Spiel ausgeglichen. In der 20. Min. unterschätzte unsere Abwehr einen langen Ball, ein Stürmer von Hilgert erlief diesen und erzielte das 1:0. Die größte Möglichkeit zum Ausgleich hatte Björn Schunk, als er in der 26. Min. nach schönem Zusammenspiel mit Leon Edelmann und Lukas Gruber, mit seinem Schuß am gegnerischen Torwart scheiterte.

In der 2. Halbzeit spielte unsere Mannschaft mehr nach vorne, schaffte es aber leider nicht, gefährlich vor das Tor von Hilgert zu kommen. Stattdessen wurden einige Konter des Gegners nicht verhindert und so mußten wir noch 3 weitere Gegentreffer hinnehmen. Trotzdem hat sich unser Team nie aufgegeben und nach ihren Kräften alles versucht.

Für Oberbieber spielten: Daniel Schulz, Lukas Gruber, Marvin Schmidt, Björn Schunk, Jon Schmitt,  Philipp Schrey, Kristof Otto, Lars Muscheid, Leon Edelmann, Torben Kurz, Elia Nigro, Liam Otten.

2015 05 16 640