B2 gegen den Tabellenführer aus Herschbach

Veröffentlicht von Tim Neumann am

Die Mannschaft ging hoch motiviert und mit dem Ziel, dem Tabellenführer die erste Niederlage zuzufügen, in die Partie.

B2 20150515 480In der ersten Hälfte war es ein ausgeglichenes Spiel mit Torchancen auf beiden Seiten. Der Gegner hatte hier ein wenig mehr Glück im Abschluss. So hieß es zur Halbzeit 0:1, durch ein Tor in der 19. Minute.

Zur Halbzeit schwor sich die Truppe nochmal ein. Sie wollten nicht, dass der Gegner auf unserem Platz zum Meister wird. So zeigten sie in der 2. Hälfte die wohl beste Halbzeitleistung in der ganzen Saison und erspielten sich Chance um Chance gegen den wohl stärksten Gegner in der Liga.

Hier zeigte sich leider wieder unsere Abschlussschwäche, welche uns schon einige Punkte kostete.

In der Rückrunde war unser Trumpf die Eckstöße und so auch in diesem Spiel. Letkemann erzielte per Kopf den hochverdienten Ausgleichstreffer.

Das 1:1 war auch der Endstand.

Die immer mehr werdenden Zuschauer waren begeistert von der spielerischen Leistung.

Zum Abschluss der Saison erwarten uns noch zwei Spiele. Zum einen in Girod und am letzten Spieltag zuhause gegen Vettelschoß.

Nach dem letzten Spiel laden wir alle Eltern, Spieler, Freunde und Unterstützer der Mannschaft zur Abschlussfeier mit gemeinsamen Grillen und dem DFB-Pokalfinale ein.