F1 gewinnt auch die 2. Runde der Hallenkreismeisterschaft

Veröffentlicht von Frank Schneider am

Nachdem die F1-Jugend des VfL bereits kurz vor Weihnachten in der ersten Runde das Turnier in Linz gewinnen konnte, belegte man auch im zweiten Turnier den 1. Platz. Besonders hervorzuheben ist dabei, dass man, wie in Linz auch, das Turnier verlustpunktfrei auf Platz 1 beendete.

Während man in Linz noch etwas glücklich im entscheidenden Spiel die starke F1 des SV Rheinbreitbach durch eine hervorragende Mannschaftsleistung mit einem 1:0 Sieg hinter sich lassen konnte, wurden in diesem Turnier alle fünf Spiele souverän gewonnen.

Im entscheidenden letzten Spiel wurde die bis dahin ebenfalls verlustpunktfreie Vertretung des VfL Neuwied mit 2:0 besiegt. Dabei brachte Lorena Schäfer die F1 des VfL durch ihr Tor auf die Gewinnerstraße.

Die weiteren Torschützen für den VfL bei diesem Turnier waren Liam Funk mit 8 Toren, Leon Schneider mit 4 Toren und Paul Kronimus, Marvin Renz und Pascal Weber mit jeweils einem Treffer.

Frank Schneider (23.02.2015)